Diemar Jung Zapfe-Blog
Marketing-Impulse und Agentur-Insights
  • Allgemein
  • Agenturleben
  • Diemar's Notes
  • Engagement
  • Kreation
  • Media
  • Wissen
Allgemein
  • Allgemein
  • Agenturleben
  • Diemar's Notes
  • Engagement
  • Kreation
  • Media
  • Wissen
Agenturleben

Was macht eigentlich… ein Geschäftsführer?

16 Jahre ist es her, dass Sven bei Diemar Jung Zapfe als Designer begonnen hat. Seit fast zwei Jahren ist er Geschäftsführer. Wie sein Weg dorthin ausgesehen hat und welche Aufgaben das Geschäftsführer-Dasein mit sich bringt, erfahrt ihr hier.

Diemar's Notes

Immobilien-Unternehmer

Frage: Was sind die häufigsten Bilder im Marketing von B-to-B-Unternehmen? Antwort: Entweder Produktdarstellungen oder Maschinen …

Agenturleben

Über Deadlines

Von Deadlines und Druckunterlagenschluss kann unsere Antje ein Lied singen. Wir wollten von ihr wissen: Stimmt der Marketing-Mythos, dass die meisten Projekte den zeitlich geplanten Rahmen sprengen?

Wissen

Die 15 wichtigsten Erfolgsfaktoren beim Produktlaunch

Mit den richtigen Marketinginstrumenten hebt Ihr Produkt nach Markteinführung ab. Erfahren Sie mehr über die Top 15 Erfolgsfaktoren bei Produktlaunches und Vertriebskampagnen.

Agenturleben

Über Lösungen

Es gibt für alles eine Lösung oder zwei oder drei… da ist sich unsere Monique sicher. Sie schildert uns, was man sich von einem guten Kellner abgucken kann, um im Tagesgeschäft schneller zum Ziel zu kommen.

Diemar's Notes

Rat ist teuer.

Im denkwürdigen Jahre 2020 stiegen die Beratungsausgaben der Bundesregierung auf 344 Mio. € (ohne IV. Quartal). …

Agenturleben

Über Social Media

Storytelling ist Trumpf. Und gerade bei Social Media nicht mehr wegzudenken. So die gängige Meinung im Marketing. Wir wollten es genauer wissen. Und haben unseren Onlinestrategen Alexander gefragt: Wie siehst’n du das? 👀

Wissen

Neun Denkanstöße zum Thema Customer Journey

Die Customer Journey ist ein Pflichtthema für Marketing-Entscheider. Denn wer das Konzept der Kundenreise versteht und beherrscht, kann Marketingmaßnahmen effektiver gestalten.

Agenturleben

Über Originalität

Wie müssen Texte zubereitet werden, wenn sie Substanz haben sollen? Im Rahmen unserer Serie „Wie siehst’n du das?“ führe ich heute mal ein ungeniertes Selbstgespräch. Eine Steilvorlage bietet der italienische Autor Marcantonio. Er schwört beim Texten auf das Minestrone-Rezept seiner Großmutter 👨🏻‍🍳.

Kontakt

Diemar Jung Zapfe Agentur

Erfurt
Richard-Breslau-Straße 3
99094 Erfurt
Telefon: 0361 301920
info@diemar-jung-zapfe.de

Dresden
Bayrische Straße 8
01069 Dresden
Telefon: 0361 301920
dresden@diemar-jung-zapfe.de

Fürth
Zähstraße 4
90762 Fürth
Telefon: 0911 49521714
info@diemar-jung-zapfe.de

Leipzig
Rosentalgasse 1–3
04105 Leipzig
Telefon: 0341 70293010
leipzig@diemar-jung-zapfe.de

Diemar Jung Zapfe Media

Leipzig
Rosentalgasse 1–3
04105 Leipzig
Telefon: 0341 70293020
info@djz-media.de

Diemar Jung Zapfe ist eine unabhängige, inhabergeführte Marketingagentur. Ausgehend von einem ganzheitlichen Denkansatz planen, denken und gestalten wir Marken- und Produktlaunches – mit dem kompletten Repertoire erfolgreicher Marketingkommunikation. Unsere Kommunikations-Spezialisten arbeiten straff organisiert nach definierten Abläufen.

Kontakt

Diemar Jung Zapfe Agentur

Richard-Breslau-Straße 3
99094 Erfurt
Telefon: 0361 301920
info@diemar-jung-zapfe.de

Rosentalgasse 1–3
04105 Leipzig
Telefon: 0341 70293010
leipzig@diemar-jung-zapfe.de

Bayrische Straße 8
01069 Dresden
Telefon: 0361 301920
dresden@diemar-jung-zapfe.de

Zähstraße 4
90762 Fürth
Telefon: 0911 49521714
info@diemar-jung-zapfe.de

Diemar Jung Zapfe Media

Rosentalgasse 1–3
04105 Leipzig
Telefon: 0341 70293020
info@djz-media.de

Diemar Jung Zapfe ist eine unabhängige, inhabergeführte Marketingagentur. Ausgehend von einem ganzheitlichen Denkansatz planen, denken und gestalten wir Marken- und Produktlaunches –
mit dem kompletten Repertoire erfolgreicher Marketingkommuni-
kation. Unsere Kommunikations-Spezialisten arbeiten straff organisiert nach definierten Abläufen

Diemar Jung Zapfe ist eine unabhängige, inhabergeführte Marketingagentur. Ausgehend von einem ganzheitlichen Denkansatz planen, denken und gestalten wir Marken- und Produktlaunches – mit dem kompletten Repertoire erfolgreicher Marketingkommunikation. Unsere Kommunikations-Spezialisten arbeiten straff organisiert nach definierten Abläufen.