Angesagt
Der Diemar Jung Zapfe-Blog

Kunden auf Reisen

Was der Kunde auf seiner Customer Journey möchte? Jedenfalls keine „Kaffeefahrt“ (Dirk Engel). Oft will er etwas nachschauen, ein Argument finden, seine Meinung bestätigen. Da geht es noch lange nicht ums Kaufen. Der Kunde möchte auch keine Pauschalreise. Er springt im Zickzack nach Belieben von Kontaktpunkt zu Kontaktpunkt. Nicht bei jedem möglichen Kanal müssen wir präsent sein. Aber wir müssen auf jedem belegten liefern.

Kontakt
Frank Diemar
Geschäftsführender Gesellschafter
Mail: diemar@diemar-jung-zapfe.de
Telefon: 0361 301920

Diemar Jung Zapfe-Blog – meistgelesene Beiträge

Marketingimpulse

Marke – Fällt ins Auge, bleibt im Kopf

Einblicke

Nur wer sich ändert, bleibt sich treu

MarketingimpulseMedia

Was ist eigentlich eine Google Partners-Agentur?