.

Nicht das Gebäude kopieren, sondern den Bauplan verstehen.

Wenn Sie heute im Markt erfolgreich werden wollen, sollten Sie nicht das tun, was die Erfolgreichen gerade tun. Sie sollten lieber analysieren, was diese getan haben, bevor sie die Ernte eingefahren haben. Und das war: Schritt für Schritt eine fokussierte und attraktive Marke aufzubauen. Und diese dann konsistent zu führen und nach und nach mit mehr Reichweite auszustatten.

Kontakt

Frank Diemar
Geschäftsführender Gesellschafter

Mail: diemar@diemar-jung-zapfe.de
Telefon: 0361 3019220

 

Weitere Diemar's Notes

Diemars Notes

Momentaufnahme

Fundierte Marktforschungsergebnisse sind gut, pauschale Schlussfolgerungen daraus sind schlecht. Wir sollten darauf achten, einer Erfahrung …

Weiterlesen
Diemars Notes

Anregende Angeberei

Der polarisierende Sparkassen-Werbeklassiker „Mein Haus, mein Auto, mein Boot…“ (samt parodierter Fortsetzung „Mein Haus, mein …

Weiterlesen
Diemars Notes

Ritterliche Werbung

Im mittelalterlichen Ritterturnier, der zirzensischen Domestizierung der Schlacht, tragen die Protagonisten auf ihren Helmen die …

Weiterlesen