.

Wenn Sie heute im Markt erfolgreich werden wollen, sollten Sie nicht das tun, was die Erfolgreichen gerade tun. Sie sollten lieber analysieren, was diese getan haben, bevor sie die Ernte eingefahren haben. Und das war: Schritt für Schritt eine fokussierte und attraktive Marke aufzubauen. Und diese dann konsistent zu führen und nach und nach mit mehr Reichweite auszustatten.

Kontaktdaten

Frank Diemar
Gesellschafter

Mail: info@diemar-jung-zapfe.de
Telefon: 0361 3019220

Frank Diemar

Frank Diemar

Weitere Diemar's Notes

Diemar's Notes

Customer Journeys sind keine Pauschalreisen.

Customer Journeys sind keine Pauschalreisen. Die Touristik Union International, kurz TUI, ist der größte Touristikkonzern …

Weiterlesen
Diemar's Notes

Kunden kaufen nicht von Clowns.

Kunden kaufen nicht von Clowns. So etwa schrieb es schon David Olgilvy. Inzwischen hat die …

Weiterlesen
Diemar's Notes

Die Kriegskasse

Ein Marketingbudget ist in allen Märkten mit Wettbewerb zunächst ein Verteidigungsetat. Wir reden von dem …

Weiterlesen