.

Wenn es einer mit uns konkurrierenden Marke gelungen ist, sich mit einem Nutzenversprechen in den Köpfen unserer gemeinsamen Kunden festzusetzen, können wir diese Burg nicht mit Geld und nicht mit der besten Strategie erstürmen. Zum Belagern und Aushungern fehlt uns die Zeit. Also errichten wir am besten eine eigene Markenfestung. Idealerweise bauen wir sie um ein Pionierprodukt herum.

Kontaktdaten

Frank Diemar
Gesellschafter

Mail: info@diemar-jung-zapfe.de
Telefon: 0361 3019220

Frank Diemar

Frank Diemar

Weitere Diemar's Notes

Diemar's Notes

Customer Journeys sind keine Pauschalreisen.

Customer Journeys sind keine Pauschalreisen. Die Touristik Union International, kurz TUI, ist der größte Touristikkonzern …

Weiterlesen
Diemar's Notes

Kunden kaufen nicht von Clowns.

Kunden kaufen nicht von Clowns. So etwa schrieb es schon David Olgilvy. Inzwischen hat die …

Weiterlesen
Diemar's Notes

Die Kriegskasse

Ein Marketingbudget ist in allen Märkten mit Wettbewerb zunächst ein Verteidigungsetat. Wir reden von dem …

Weiterlesen