Angesagt
Der Diemar Jung Zapfe-Blog

Customer Journeys sind keine Pauschalreisen.

Die Touristik Union International, kurz TUI, ist der größte Touristikkonzern der Welt und hängt am Tropf des deutschen Steuerzahlers. Ist die Reisebranche coronabedingt so gut wie tot? Im Marketing und Management jedenfalls nicht. Bei deren Journeys – also Customer Journey, Candidate Journey, Employer Journey und es werden immer mehr – gibt es noch manche wenig erforschte und ungesicherte Wege. Diese Kontaktketten zu steuern und zu optimieren, ist durchaus ein Marketing-Chef-Thema. Doch die längste Reise beginnt bekanntlich immer mit dem Schwierigsten: dem ersten Schritt.

Kontakt
Frank Diemar
Geschäftsführender Gesellschafter
Mail: diemar@diemar-jung-zapfe.de
Telefon: 0361 301920

Diemar Jung Zapfe-Blog – meistgelesene Beiträge

Einblicke

Was macht eigentlich… ein Geschäftsführer?

Marketingimpulse

Online-Texte Teil 2 – business as print-usual?

Marketingimpulse

Customer Journey – perfekt orchestriert