.

Viele Köche verderben das Marketing.

Marktforschung, Werbung, Verkaufsförderung, Produktmanagement, Design, Vertrieb, Social Media, Unternehmenskommunikation, Sponsoring. In manchen Großunternehmen zersplittert Marketing immer mehr. Dazu vier, fünf externe Marketingdienstleister. Wer schafft es, dass alle an einem Strang ziehen und am besten in die gleiche Richtung?

Kontakt

Frank Diemar
Geschäftsführender Gesellschafter

Mail: diemar@diemar-jung-zapfe.de
Telefon: 0361 3019220

Weitere Diemar's Notes

Diemar's Notes

Prächtiges Handicap

Der in der Marketingbranche eher unbekannte Soziobiologe Amatz Zahavi beschrieb das Handicap-Prinzip: Je größer ein …

Weiterlesen
Diemar's Notes

Schöner Verkäufer oder erfolgreicher?

Werber müssen widerstehen, sich von ihrer eigenen Schöngeisterei treiben zu lassen. Denn anstatt einfach nur …

Weiterlesen
Diemar's Notes

Customer Journeys sind keine Pauschalreisen.

Die Touristik Union International, kurz TUI, ist der größte Touristikkonzern der Welt und hängt am …

Weiterlesen