Angesagt
Der Diemar Jung Zapfe-Blog

Eine Geburtsanzeige reicht nicht

Neue Produkte sind in ihren Märkten nicht aus sich selbst heraus sichtbar. Ohne Werbung nimmt der potenzielle Kunde keine Notiz von ihnen, es gibt kaum Nachfrage. Die Produktbekanntheit ist der erste und bestimmende Erfolgsfaktor beim Produktlaunch. Daher muss der Werber zuerst schauen, dass die gewünschte Zielgruppe eingegrenzt wird. Nur so lassen sich die erforderliche Reichweite und Kontaktfrequenz erreichen.
Kontakt
Frank Diemar
Geschäftsführender Gesellschafter
Mail: diemar@diemar-jung-zapfe.de
Telefon: 0361 301920

Diemar Jung Zapfe-Blog – meistgelesene Beiträge

EinblickeMarketingimpulse

Aphorismen für Marketing und Management

MarketingimpulseMedia

Digitale Akzeptanz stärken: Mitarbeiter für digitale Tools & Plattformen gewinnen

Einblicke

Über Human-centered Design