.

Eine Geburtsanzeige reicht nicht

Neue Produkte sind in ihren Märkten nicht aus sich selbst heraus sichtbar. Ohne Werbung nimmt der potenzielle Kunde keine Notiz von ihnen, es gibt kaum Nachfrage. Die Produktbekanntheit ist der erste und bestimmende Erfolgsfaktor beim Produktlaunch. Daher muss der Werber zuerst schauen, dass die gewünschte Zielgruppe eingegrenzt wird. Nur so lassen sich die erforderliche Reichweite und Kontaktfrequenz erreichen.

Kontakt

Frank Diemar
Geschäftsführender Gesellschafter

Mail: diemar@diemar-jung-zapfe.de
Telefon: 0361 3019220

Weitere Diemar's Notes

Diemar's Notes

Prächtiges Handicap

Der in der Marketingbranche eher unbekannte Soziobiologe Amatz Zahavi beschrieb das Handicap-Prinzip: Je größer ein …

Weiterlesen
Diemar's Notes

Schöner Verkäufer oder erfolgreicher?

Werber müssen widerstehen, sich von ihrer eigenen Schöngeisterei treiben zu lassen. Denn anstatt einfach nur …

Weiterlesen
Diemar's Notes

Customer Journeys sind keine Pauschalreisen.

Die Touristik Union International, kurz TUI, ist der größte Touristikkonzern der Welt und hängt am …

Weiterlesen