Gehirne mögen keine Meinungsänderung.

Was macht Marken stark? Frank Diemar teilt seinen Erfahrungsschatz aus über 25 Jahren Marktbeobachtung. Anschaulich erklärt er, wovon Marken leben und was sie wirklich erfolgreich macht. Immer wohl portioniert und auf den Punkt.

Gehirne mögen keine Meinungsänderung.

Manche Manager glauben, dass sie ähnlich wie sie in PowerPoint eine Zeile überschreiben, mit guter Strategie und dem entsprechenden Budget etwas „Veraltetes“ über ihre Marke in den Köpfen ihrer Kunden ersetzen könnten. Ein teurer Trugschluss: Das Gehirn ist ein zutiefst konservatives Organ, das mit größter Hartnäckigkeit an Bewährtem festhält. Was einmal im Kundenkopf sitzt, das kann man nicht einfach so mit einer neuen Botschaft wieder hinaustönen.

Kontaktdaten

Frank Diemar
Gesellschafter

Mail: info@diemar-jung-zapfe.de
Telefon: 0361 3019220

Frank Diemar

Frank Diemar

Mehr Lesestoff gibt es auf unserem Agenturblog.