Angesagt
Der Diemar Jung Zapfe-Blog

Customer Journey – Mit den Augen des Kunden

Ist die Customer Journey ein Thema, mit dem sich nur große Unternehmen und Consumer-Marken befassen müssen? Nein! Warum es sich auch für KMU und im B2B-Segment lohnt, den Touchpoints des Kunden mit der eigenen Marke Beachtung zu schenken, erklärt Frank Jung, Inhaber der Diemar Jung Zapfe Gruppe.

Texter: Frank Jung

Zuhören ist gut. Nachlesen können ist besser.

Nach dem Forum ist vor dem Arbeitstisch: es gilt, die neuen Erkenntnisse praktisch umzusetzen. Das ist im Tagesgeschäft nicht immer leicht. Gut, wenn man zentrale Gedankengänge, wertvolle Anregungen und praktische Tipps in aller Ruhe nachlesen kann. Unser Buch zur Tagung versammelt deshalb die Beiträge des MDMF 2017 noch einmal in gedruckter Form. Allen Teilnehmern geht das Buch automatisch und kostenfrei zu. Sie benötigen weitere Exemplare? Der Buchpreis beträgt 19,90 €. Setzen Sie sich einfach mit uns in Verbindung: info@mdmf.de

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von YouTube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen

Drei Workshops, die Ihre Marketingthemen erfolgreicher machen

Workshop „Customer Journey – Wie wir den Kunden zum Kauf führen“

Der Kaufentscheidungsprozess – die Customer Journey – hat sich dramatisch verändert, die Kanalexplosion der letzten Jahre kann zu Effizienzverlusten bei den Werbetreibenden führen. Ziel dieses Workshops ist es daher, Ihre Medien und Touch Points zielgruppengerecht entlang des Kaufentscheidungsprozesses Ihrer Kunden zu optimieren.

Workshop Customer Journey

Initial-Workshop „Eine starke Marke – Ihr Erfolgsfaktor im Wettbewerb“ 

Was sind Marken? Was macht eine Marke stark? Wie richten Sie Ihre Marke so aus, dass sie Ihre Unternehmensstrategie stützt? Wie sollte sie positioniert sein, damit Sie höhere Marktanteile erzielen und bessere Preise durchsetzen können? Wie sieht das passende, optisch wahrnehmbare Erscheinungsbild Ihrer Marke aus? Schritt für Schritt schaffen wir mit Ihnen die Grundlage für Ihre erfolgreiche Markenstrategie und unterstützen Sie dabei, das Potenzial Ihrer Marke auszuschöpfen.

Initial-Workshop Marke

Initial-Workshop „Der erfolgreiche Produktlaunch“ 

Der Countdown läuft. Ein langer Weg bis zum neuen Produkt liegt bereits hinter Ihnen. Doch eine der wichtigsten Herausforderungen steht Ihnen noch bevor: die Markteinführung. Gemeinsam mit Ihnen entwickeln wir Bausteine für einen maßgeschneiderten Fahrplan für Ihren erfolgreichen Produktlaunch. Markteinführungsstrategie sowie Aufbau und Inhalte des Markteinführungsplans stehen im Mittelpunkt dieses Workshops.

Initial-Workshop Produkt-Launch

Diemar Jung Zapfe-Blog – meistgelesene Beiträge

Marketingimpulse

Online-Texte Teil 1 – business as print-usual?

MarketingimpulseMedia

Was macht eine Google-Partners-Agentur?

Marketingimpulse

Marke macht Marge: Markenkommunikation im Mittelstand