Angesagt
Der Diemar Jung Zapfe-Blog

Anregende Angeberei

Der polarisierende Sparkassen-Werbeklassiker „Mein Haus, mein Auto, mein Boot…“ (samt parodierter Fortsetzung „Mein Haus, mein Pferd, meine Pferdepflegerin…“) kann im Lichte des Handicap-Prinzips auf Unternehmen übertragen werden: „Meine Firma, meine Produkte, meine Werbung…“ Dies folgt eben nicht (nur) einer niederen Eitelkeit, sondern dem höheren Zweck des subtilen Kaufanreizes in saturierten Märkten.

Kontakt
Frank Diemar
Geschäftsführender Gesellschafter
Mail: diemar@diemar-jung-zapfe.de
Telefon: 0361 301920

Diemar Jung Zapfe-Blog – meistgelesene Beiträge

Marketingimpulse

Marktforschung: dem Kunden auf der Spur

Marketingimpulse

Darum liegen Blogs auch 2021 im Trend.

Marketingimpulse

Der Köder muss nicht nur dem Fisch schmecken