Angesagt
Der Diemar Jung Zapfe-Blog

Anregende Angeberei

Der polarisierende Sparkassen-Werbeklassiker „Mein Haus, mein Auto, mein Boot…“ (samt parodierter Fortsetzung „Mein Haus, mein Pferd, meine Pferdepflegerin…“) kann im Lichte des Handicap-Prinzips auf Unternehmen übertragen werden: „Meine Firma, meine Produkte, meine Werbung…“ Dies folgt eben nicht (nur) einer niederen Eitelkeit, sondern dem höheren Zweck des subtilen Kaufanreizes in saturierten Märkten.

Kontakt
Frank Diemar
Geschäftsführender Gesellschafter
Mail: diemar@diemar-jung-zapfe.de
Telefon: 0361 301920

Diemar Jung Zapfe-Blog – meistgelesene Beiträge

EinblickeMarketingimpulse

Echt jetzt? Warum Unternehmen Werte brauchen.

Marketingimpulse

Marke macht Marge: Markenkommunikation im Mittelstand

Einblicke

DJZ on Tour: Austausch und Workshops zur Agenturfahrt 2019