.

Ihre klare und konturierte Marke ist das Herz jeder erfolgreichen Firma. Bei jahrelanger Produktlinien-Völlerei bekommt ein Unternehmen Adipositas. Das ist bekanntlich kein Vorteil – besonders nicht im Marktwettkampf. Die wichtigsten Indikatoren für die „Herzgesundheit“ sind die Bekanntheit und Wiedererkennbarkeit der Produktmarke, die den wirtschaftlichen Motor der Unternehmung bildet.

Kontaktdaten

Frank Diemar
Gesellschafter

Mail: info@diemar-jung-zapfe.de
Telefon: 0361 3019220

Frank Diemar

Frank Diemar

Weitere Diemar's Notes

Diemar's Notes

Marketingbudget und Kriegskasse?

Ein Marketingbudget ist in allen Märkten mit Wettbewerb zunächst ein Verteidigungsetat. Wir reden von dem …

Weiterlesen
Diemar's Notes

Werbung für den ewigen Jäger und Sammler

Unser Gehirn ist das Organ, das am stärksten auf das Überleben ausgerichtet ist. Deshalb sucht …

Weiterlesen
Diemar's Notes

Die eigene Markenburg bauen.

Wenn es einer mit uns konkurrierenden Marke gelungen ist, sich mit einem Nutzenversprechen in den …

Weiterlesen