Markenbekanntheit als Herzstück

Was macht Marken stark? Frank Diemar teilt seinen Erfahrungsschatz aus über 25 Jahren Marktbeobachtung. Anschaulich erklärt er, wovon Marken leben und was sie wirklich erfolgreich macht. Immer wohl portioniert und auf den Punkt.

Markenbekanntheit als Herzstück

Ihre klare und konturierte Marke ist das Herz jeder erfolgreichen Firma. Bei jahrelanger Produktlinien-Völlerei bekommt ein Unternehmen Adipositas. Das ist bekanntlich kein Vorteil – besonders nicht im Marktwettkampf. Die wichtigsten Indikatoren für die „Herzgesundheit“ sind die Bekanntheit und Wiedererkennbarkeit der Produktmarke, die den wirtschaftlichen Motor der Unternehmung bildet.

Kontaktdaten

Frank Diemar
Gesellschafter

Mail: info@diemar-jung-zapfe.de
Telefon: 0361 3019220

Frank Diemar

Frank Diemar

Mehr Lesestoff gibt es auf unserem Agenturblog.