Worum ging es?

Kreation
Gestaltung

Wer war beteiligt?

Agentur

Re-Design mit Stil

Das Rotary Magazin – das renommierte Mitgliedermagazin des deutschen und österreichischen Rotary-Clubs – ist zweifelsohne eines der exklusivsten Printprodukte der DACH-Region. Es erreicht monatlich 65.000 einflussreiche Haushalte. An den anspruchsvollen redaktionellen Inhalten der hochgradig selektiven Zielgruppe muss sich natürlich auch das Layout des Magazins messen lassen. Wir haben die Klubzeitschrift einem kompletten Re-Design unterzogen und die Zeitschriftenmarke auf höchstem Niveau weiterentwickelt.

 

 

Heftstruktur, Seitengestaltung, Typografie – das traditionsreiche Coffee-Table-Magazin erscheint nun wie aus einem Guss und transportiert seine vielschichtigen Inhalte besonders lese(r)freundlich und prägnant. In einem eigens entwickelten Magazin-Manual haben wir die gestalterischen Leitplanken des Re-Designs festgehalten und auf dieser Grundlage das Periodikum 12-mal im Jahr durchgestaltet und produziert. Darüber hinaus zeichnen wir für die typografische Neugestaltung der Wortmarke verantwortlich, die durch Individualität und Klarheit besticht. Stilvoll, wiedererkennbar und funktional – so gelingt Printgestaltung auf Premium-Niveau.