• Glückwunschkarte mit Nancy
  • Anzeige Zukunft
  • Motiv Emobilität
  • Motiv Energieeffizienz

Die Kunst, aus Kunden Freunde werden zu lassen: Stringente Testimonialkampagne sorgt im sächsischen Heimatmarkt für kontinuierlich steigende Markenloyalität.

Eine mustergültige Erfolgsgeschichte voller Energie, Fleiß und persönlicher Disziplin: Zum Aufbau einer starken Markentypik für den ostsächsischen Energieversorger ENSO setzt Diemar, Jung & Zapfe voll und ganz auf den konsistenten Einsatz eines attraktiven Testimonials. Das sympathische Frauengesicht wird zum Vertrauensanker, zur Basis für die emotionale Ansprache und garantiert eine hohe Wiedererkennbarkeit. 

Die Stringenz der Kampagne zahlt sich aus: Die rasch wachsende Bekanntheit des Erscheinungsbilds schafft thematisch neue Freiräume für die zunehmende Emotionalisierung durch humorvolle Textbotschaften. Sowohl die gestützte als auch die ungestützte Markenbekanntheit übertreffen schnell die gegebenen Benchmarks. Positive Markenassoziationen, vor allem in den bedeutsamen Imagedimensionen Vertrauenswürdigkeit und Preis-Leistungs-Wahrnehmung, nehmen zu.

 


Frank Jung Frank Jung
jung@diemar-jung-zapfe.de
Telefon: 0361 30 19 20