Zum 1. Mitteldeutschen Marketingforum trafen sich im November 2009 Führungskräfte aus Marketing, Kommunikation und Öffentlichkeitsarbeit zum gut gelaunten Austausch im altehrwürdigen Erfurter Augustinerkloster. Besonders eindrucksvoll: der mitreißende Keynote-Vortrag "In den Kopf statt in den Papierkorb" von Werbewirkungs-Guru Dr. Ulrich Lachmann. Die folgenden Intensivseminare mit Experten aus Unternehmen und Medien boten Gelegenheit zur angeregten Diskussion verschiedenster Aspekte des Tagungsthemas "Effizienter kommunizieren durch interaktive Medienkonzepte".


Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.

Mehr Infos finden Sie in unseren Datenschutzbestimmungen.
Akzeptieren Ablehnen