Neupositionierung und Kommunikationskonzept bringen LOTTO Thüringen
4,2 Prozent Zuwachs beim Spiel LOTTO 6aus49

ausgezeichnete arbeiten LOTTO

Mittwochs tippen und Donnerstag auf Hawaii

Gefaltete Objekte aus dem original LOTTO-Schein verbinden als unverwechselbares Key Visual die Wunschvorstellungen der Zielgruppe mit dem LOTTO-Spielen.
ausgezeichnete arbeiten LOTTO 2

Ausgefeiltes Postwurf-Mailing

Mit einem ausgefeilten Postwurf-Mailing an alle Thüringer Haushalte überzeugte LOTTO Thüringen viele Spielbegeisterte von den Vorzügen des Dauerspiels per LOTTO-Abo und erzielte einen schnellen Return of Investment.
ausgezeichnete arbeiten LOTTO 3

Differenzierende Kampagne mit beeindruckenden Aufmerksamkeits­werten

Auch in Anzeigen setzt sich das reduzierte Design mit den grafisch inszenierten Fragen überzeugend durch.
ausgezeichnete arbeiten LOTTO 4

Erfolg ist oft eine Frage des Kontrasts

Die kurzen, prägnanten Fragesätze und der bewusste Verzicht auf Bildelemente verleihen der Kampagne eine hohe Eigentypik.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Infos finden Sie in unseren Datenschutzbestimmungen.
Akzeptieren Ablehnen