Marketingimpulse – der DJZ-Blog

Customer Journey
Dirk Engel | 27.04.2017 | Lesezeit: 6 Minuten

Alle reden von der „Customer Journey“, besonders im Online-Marketing. Doch das Konzept der Kundenreise ist auch jenseits davon hilfreich. Wie man den Kaufentscheidungsprozess der Konsumenten besser versteht und erfolgreich beeinflusst, erklärt Dirk Engel, unabhängiger Marktforscher und Dozent. | weiterlesen...

Customer Journey
Hermann Binkert | 27.04.2017 | Lesezeit: 7 Minuten

Die Meinungs- und Marktforschung hilft dabei, die Einstellungen potenzieller Kunden besser einschätzen zu können. Aber welche Erhebungsmethode ist für welche Fragestellung die richtige? Hermann Binkert, Chef des Markt- und Sozialforschungsinstituts INSA, plädiert für den projektbezogenen Königsweg.| weiterlesen...

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Infos finden Sie in unseren Datenschutzbestimmungen.
Ok Ablehnen