Marketingimpulse – der DJZ-Blog

Diemar Jung Zapfe
Henry Köhlert | 27.04.2017 | Lesezeit: 10 Minuten

Hektisches Telefonklingeln, Gebrüll gestresster Chefs, top gestylte Sekretärinnen, junge Wilde, die kreatives Dauerfeuer verbreiten – sind Werbeagenturen wirklich so, wie es einem manche US-Filme vorgaukeln? Henry Köhlert hat sich auf Expedition in die DJZ-Welt begeben – mit überraschenden Ergebnissen... | weiterlesen...

Customer Journey
Hermann Binkert | 27.04.2017 | Lesezeit: 7 Minuten

Die Meinungs- und Marktforschung hilft dabei, die Einstellungen potenzieller Kunden besser einschätzen zu können. Aber welche Erhebungsmethode ist für welche Fragestellung die richtige? Hermann Binkert, Chef des Markt- und Sozialforschungsinstituts INSA, plädiert für den projektbezogenen Königsweg.| weiterlesen...

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Infos finden Sie in unseren Datenschutzbestimmungen.
Ok Ablehnen