Markenlaunch und Markenaufbau

Markenlaunch und Markenaufbau
Frank Diemar | 20.09.2017 | Lesezeit: 5 Minuten

Diemar Jung Zapfe relauncht eines der exklusivsten Printprodukte Deutschlands: das Mitgliedermagazin der deutschen und österreichischen Rotary-Clubs, Auflage: 65.000 Exemplare monatlich. Frank Diemar und Michael Zapfe verraten Ihnen hier, was gutes Magazin-Design ausmacht. | weiterlesen...

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.

Mehr Infos finden Sie in unseren Datenschutzbestimmungen.
Akzeptieren Ablehnen