Marketingimpulse – der DJZ-Blog

Diemar Jung Zapfe
Nico Kunze | 09.01.2020 | Lesezeit: 5 Minuten

So viele Zahlen! Mediaplanung ist für die meisten Laien ein Buch mit sieben Siegeln – nicht zuletzt wegen der endlosen, ziemlich dröge wirkenden Zahlenkolonnen, die wir gemeinhin damit verbinden.| weiterlesen...

Diemar Jung Zapfe
Nico Kunze | 22.10.2019 | Lesezeit: 4 Minuten

Für die einen ist es Klein-Venedig, für die anderen das „neue Berlin“. Was den eigentümlichen Charme der heimlichen Hauptstadt Sachsens ausmacht und warum es sich hier so entspannt leben und arbeiten lässt, verraten euch echte Insider: unsere Leipziger Kollegen bei DJZ.| weiterlesen...

Diemar Jung Zapfe
Sven Wicke | 22.05.2019 | Lesezeit: 2 Minuten

Wer mitbestimmen will muss aufkreuzen – und zwar in der Wahlkabine. Um viele Menschen für die nächsten Wahlen zu motivieren, hat Diemar Jung Zapfe pro bono ein Motiv konzipiert. | weiterlesen...

Markenperformance und Markenführung
Frank Diemar | 23.11.2017 | Lesezeit: 3 Minuten

Mittelständische Unternehmen und Agenturen tun sich nicht immer leicht miteinander. Woran liegt das, und wie kann die Zusammenarbeit zur Win-Win-Situation für beide werden? Lesen Sie hier den Kommentar von Frank Diemar für die Dezember-Ausgabe des HORIZONT. | weiterlesen...

Vertriebsoptimierung
Katharina Tank | 24.10.2017 | Lesezeit: 4 Minuten

Wer junge Menschen als Auszubildende gewinnen möchte, muss sie zielgruppengerecht ansprechen. Der Hörfunk-Spot von Diemar Jung Zapfe, mit dem die Ländernotarkasse A. d. ö. R. auf MDR Jump um Azubi-Nachwuchs warb, gefiel dem MDR so gut, dass er ihn zur Kampagne der Woche kürte. | weiterlesen...

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies).

Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.

Mehr Infos finden Sie in unseren Datenschutzbestimmungen.
Akzeptieren Ablehnen