• Titelmotiv
  • Produktname
  • Fotoshooting
  • Headline

Gaaanz große Ferien für alle Thüringer Schüler: Zielgruppengerechte Kampagne für das Schüler-Ferien-Ticket steigert den Abverkauf um 7,4  Prozent.

Sechs Sommerwochen lang kreuz und quer durch den Freistaat – ob ins Freibad, ins Kino, zu Freunden oder zur Oma – das Schüler-Ferien-Ticket bietet ein traumhaftes Pauschalangebot für die großen Ferien. Diese Vorteile macht die Kampagne von Diemar, Jung & Zapfe bei Thüringer Schülern zwischen 10 und 18 Jahren bekannt.

Die Kampagne wird geprägt durch eine sommerliche Tonalität mit frischen Gesichtern, die jährlich nach einem eigens beworbenen Casting mit Fotoshooting variieren. Schlüsselreiz im Bildkonzept ist eine Sonnenbrille, die als visuelle Metapher für Sonnenschein und Urlaub die Vorfreude auf die schönste Zeite im Jahr weckt: die großen Ferien.


Frank Diemar Frank Diemar
diemar@diemar-jung-zapfe.de
Telefon: 0361 30 19 20