• Kampagne Brandschutzverglasung

Erfolgreiche Brandschutzglas-Werbung für SCHOTT Pyran® und SCHOTT Pyranova® punktet mit Technologieführerschaft bei Architekturbüros und Weiterverarbeitern.

Der Markt der Brandschutzgläser ist in Bewegung. Innovative, renommierte Herstellermarken wie SCHOTT Technical Glass stehen im globalen Wettbewerb mit günstigeren, aber weniger leistungsfähigen Brandschutzgläsern aus Asien. Ein Preiskampf wäre undenkbar. Deshalb stellt das Kommunikationskonzept die überlegenen Produktvorteile der SCHOTT-Spezialgläser so klar und selbstbewusst wie möglich in den Vordergrund.

Im Mittelpunkt des Auftritts: Die zwei Produktvorteile mit der höchsten Schnittfläche aller Interessengruppen: überlegene Feuerfestigkeit und einmalige Flexibilität in den Gestaltungsmöglichkeiten. Der komplette Produktauftritt wird überarbeitet – verbesserte Nutzer-Orientierung und Struktur, konsequente Einbeziehung von Referenzen und Testimonals, systematische Verzahnung von Dialogmarketing und Fachanzeigen.

Der Erfolg: Vor allem im Kundenkontakt wird deutlich: die angesprochenen Unternehmen erleben SCHOTT Technical Glass und seine Produkte intensiver, klarer, leistungsfähiger und positiver - die beste Basis für neue Geschäfte.

 


Michael Zapfe Michael Zapfe
zapfe@diemar-jung-zapfe.de
Telefon: 0361 30 19 20