Technology

Spektakuläre Markteinführung für MyReserve – den fortschrittlichsten Solarspeicher der Welt. Eine Teaserkampagne setzt neue Spannungsbogen-Maßstäbe für die Branche.

PoS-Kampagne mit Skisprung-Legende Jens Weisflog
Food

Point-of-Sale-Kampagne mit Wintersportlegende Jens Weißflog steigert Umsätze und Bekanntheit der Süßwarenmarke BERGGOLD.

AOK PLUS Hauptmotiv der Wechselkampagne
Healthcare

"Biete mehr und rede darüber!" – in einer offensiven Social-Media-Kampagne. Während andere Kassen über Filialschließungen und Leistungskürzungen nachdenken, wirft die AOK PLUS deren Versicherten virtuelle Rettungsringe zu.

Healthcare

Bauerfeind ist ein international führender Hersteller medizinischer Hilfsmittel. Die weltweite Einführungskampagne für die Produktgruppe „Curaflow“ verbindet ein emotionales Key Visual mit starken Vertriebsargumenten.

Utilities

Mit einer sympathischen Kfz-Kennzeichen-Kampagne erobern die Stadtwerke Ansbach die Herzen der Ansbacher im Sturm.

Das neue Girokonto der Sparkasse Mittelthüringen
Public

Erfolgreicher Relaunch für das wichtigste Ankerprodukt der Sparkasse gemäß der Devise: Wir machen es den Menschen einfacher. Und beim Girokonto fangen wir an.

Healthcare

Erfolgreiche Markteinführung eines Vitalstoffpräparats für werdende Mütter: GynVital® gravida wird aus dem Stand zur Nr. 2 in seinem Segment.

Technology

Erfolgreiche Brandschutzglas-Werbung für SCHOTT Technical Glass punktet mit Technologieführerschaft bei Architekturbüros und Weiterverarbeitern.

Lotto Thüringen
Public

Wer fragt, der führt! LOTTO Thüringen geht für eine Aufsehen erregende Kampagne in den Fragemodus – und kanalisiert damit 9 Prozent mehr Spielaufträge hin zum seriösen staatlichen Glücksspiel.

Magazin Kinderstube Titelmotiv
Healthcare

Gesundheit gehört zur Familie! Die sächsische Apothekerschaft erntet wachsende Sympathien mit einem Ratgebermagazin speziell für Eltern, Pädagogen und Kinder.

Utilities

Plakative Kampagne positioniert Thüringer Linienbusse als blitzsaubere, gut gelaunte und erschwingliche Alternative zum täglichen Stau.

Healthcare

Ein stringentes Corporate-Design-Konzept unterstreicht die Ausnahmestellung der AOK PLUS in dynamischen und frischen Farben.

Video GynVital® Baby ist da
Healthcare

Großes Kino, große Kundenbindung: Mit GynVital® gravida erstellen werdende Eltern online persönliche Filmbotschaften zum kommenden Nachwuchs und versenden sie in alle Welt.

Healthcare

Punktgenaue Recruiting-Kampagne für künftige Pharmazeuten löst Abiturienten-Ansturm beim "Tag der Pharmazie" an der Uni Jena aus.