Spektakuläre Markteinführung für MyReserve – den fortschrittlichsten Solarspeicher der Welt. Eine Teaserkampagne setzt neue Spannungsbogen-Maßstäbe für die Branche.
Food
PoS-Kampagne steigert Umsatz und Bekanntheit
Point-of-Sale-Kampagne mit Wintersportlegende Jens Weißflog steigert Umsätze und Bekanntheit der Süßwarenmarke BERGGOLD.
Technology
Charakter: Stark! CDA setzt Zukunftszeichen.
Mit einer Aufsehen erregenden vertriebsunterstützenden Kampagne erzielt Speichermedien-Hersteller CDA hohe Resonanz in der anspruchsvollen Multimedia-Branche.
Public
Umwerfend anders. Gelungener Perspektivwechsel im Tourismusmarketing
Touristische Jahreskampagne für Dresden – punktgenau und stilsicher umgesetzt. Thema: die unbändige Kreativität und junge Szene der sächsischen Landeshauptstadt.
Utilities
ENSO gibt Energie ein sympathisches Gesicht
Die Kunst, aus Kunden Freunde werden zu lassen: Stringente Testimonialkampagne sorgt im sächsischen Heimatmarkt für kontinuierlich steigende Markenloyalität.
Healthcare
Gute Verbesserung! Jetzt zur AOK PLUS.
"Biete mehr und rede darüber!" – in einer offensiven Social-Media-Kampagne. Während andere Kassen über Filialschließungen und Leistungskürzungen nachdenken, wirft die AOK PLUS deren Versicherten virtuelle Rettungsringe zu.
Healthcare
Sensibles Thema – erfolgreicher Produktlaunch
Bauerfeind ist ein international führender Hersteller medizinischer Hilfsmittel. Die weltweite Einführungskampagne für die Produktgruppe „Curaflow“ verbindet ein emotionales Key Visual mit starken Vertriebsargumenten.
Public
Die Extraportion Glück fürs Konto
Neue Kampagne für die PS-Lotterie: Maskottchen "Winni" bringt als Glücksforscher jede Menge gute Laune an den Point of Sale.
Food
Verkaufsförderung auf kleinstem Raum
Neues Etikettendesign für den Feinkostspezialisten BORN® – mehr Erfolg am Point of Sale durch Relaunch der entscheidenden Quadratzentimeter.
Utilities
Erfolgreiche ANmache
Mit einer sympathischen Kfz-Kennzeichen-Kampagne erobern die Stadtwerke Ansbach die Herzen der Ansbacher im Sturm.
Food
Jeder Moment ein reiner Genuss
Kampagne rund um besonders glückliche Augenblicke macht Budweiser Budvar mit 9,3 Prozent Absatzsteigerung zum Marktführer im Segment der importieren Premium-Lagerbiere.
Public
Kampagne für das Konto der Zukunft: GiroFlex und GiroFlat
Erfolgreicher Relaunch für das wichtigste Ankerprodukt der Sparkasse gemäß der Devise: Wir machen es den Menschen einfacher. Und beim Girokonto fangen wir an.
Healthcare
Ein Launch für das Wunder des Lebens
Erfolgreiche Markteinführung eines Vitalstoffpräparats für werdende Mütter: GynVital® gravida wird aus dem Stand zur Nr. 2 in seinem Segment.
Utilities
Großer Start ins große Staunen
Der Verkehrsverbund Thüringen wächst – eine regionalisierte 360°-Kampagne weckt Vorfreude auf viele neue Fahrziele im vergößerten Verbundgebiet.
Technology
Brandheiße Vorteile, glasklar kommuniziert
Erfolgreiche Brandschutzglas-Werbung für SCHOTT Technical Glass punktet mit Technologieführerschaft bei Architekturbüros und Weiterverarbeitern.
Healthcare
Herzblut für Jena.
Kreative Blutspendekampagne unter Jenaer Studenten setzt auf Lokalstolz – und lockt über 40 Prozent mehr Neuspender ans Uni-Klinikum.
Public
LOTTO fragt nach dem Glück
Wer fragt, der führt! LOTTO Thüringen geht für eine Aufsehen erregende Kampagne in den Fragemodus – und kanalisiert damit 9 Prozent mehr Spielaufträge hin zum seriösen staatlichen Glücksspiel.
Utilities
Die Ferien-Flatrate für alle
Gaaanz große Ferien für alle Thüringer Schüler: Zielgruppengerechte Kampagne für das Schüler-Ferien-Ticket steigert den Abverkauf um 7,4 Prozent.
Public
Quadratisch, praktisch, mehrdimensional
Die Cubatur das Kreises: Ein flexibler 3D-Cube wird zur Trägerplattform für das neue Signet der Messe Erfurt.
Healthcare
Ein Magazin für eine kerngesunde Kindheit
Gesundheit gehört zur Familie! Die sächsische Apothekerschaft erntet wachsende Sympathien mit einem Ratgebermagazin speziell für Eltern, Pädagogen und Kinder.
Utilities
Willkommen in der rollenden Spargemeinschaft!
Plakative Kampagne positioniert Thüringer Linienbusse als blitzsaubere, gut gelaunte und erschwingliche Alternative zum täglichen Stau.
Public
Thüringen-Tourismus findet immer mehr Anhänger
Mit klarem und robustem Markendesign steigert Deutschlands grünes Herz seine Übernachtungszahlen um fast 10 Prozent.
Healthcare
Frisches Design überzeugt auf ganzer Linie
Ein stringentes Corporate-Design-Konzept unterstreicht die Ausnahmestellung der AOK PLUS in dynamischen und frischen Farben.
Public
Thüringen lockt mit Liszt – ganz ohne Tücke
Ein Erfolg für den exakt getroffenen Ton: Thüringer Liszt-Jahr 2011 erzeugt als Themenmarke mächtige internationale Resonanz.
Healthcare
Personalisiertes Video von GynVital® überbringt frohe Nachricht
Großes Kino, große Kundenbindung: Mit GynVital® gravida erstellen werdende Eltern online persönliche Filmbotschaften zum kommenden Nachwuchs und versenden sie in alle Welt.
Public
Gut gebrüllt, Land mit dem Löwen!
Printkampagne stärkt den Landesstolz der Thüringer und sorgt für neue Sympathien inner- und außerhalb des Freistaats.
Healthcare
Studier Pharmazie und werde Apotheker!
Punktgenaue Recruiting-Kampagne für künftige Pharmazeuten löst Abiturienten-Ansturm beim "Tag der Pharmazie" an der Uni Jena aus.