Wir bei Diemar Jung Zapfe sind keine Trophäenjäger. Denn wir wissen: Das strengste Fachgremium sind wir selbst – und Sie, unsere Kunden. Der härteste Wettbewerb ist der Markt. Und die eigentlich relevante Jury sind die Zielgruppen unserer Kunden. Die ausgesuchten Wettbewerbe, an denen wir teilnehmen, zeichnen sich durch eines aus: Neben der Kreation zählt zuallererst der messbare Kundenerfolg – beispielsweise in Form von Responsequoten. "Kunst um der Kunst willen" – das passt nicht zu uns. Deshalb beteiligen wir uns darüber hinaus nicht an Kreativwettbewerben.

In den vergangenen Jahren wurde Diemar Jung Zapfe mit zwölf Dialogmarketingpreisen ausgezeichnet. Preisgekrönte Mailingkonzepte entwickelte die Agentur unter anderem für die Lotterietreuhandgesellschaft Thüringen, die Messe Erfurt, SCHOTT Jenaer Glas und Budweiser Budvar.

Weitere Auszeichnungen erhielten wir, nachdem Agenturkunden Diemar Jung Zapfe-Projekte bei verschiedenen Wettbewerben einreichten. Zum Beispiel den 'Tourismus-Oskar' "Die Goldene Windrose" für Arbeiten im Auftrag der Thüringer Tourismus GmbH.