Stefan Seng | 28.06.2017 | Lesezeit: 6 Minuten

 

buchcover mdmf

Zuhören ist gut. Nachlesen können ist besser.

Nach dem Forum ist vor dem Arbeitstisch: es gilt, die neuen Erkenntnisse praktisch umzusetzen. Das ist im Tagesgeschäft nicht immer leicht. Gut, wenn man zentrale Gedankengänge, wertvolle Anregungen und praktische Tipps in aller Ruhe nachlesen kann. Unser Buch zur Tagung versammelt deshalb die Beiträge des MDMF 2017 noch einmal in gedruckter Form. Allen Teilnehmern geht das Buch automatisch und kostenfrei zu. Sie benötigen weitere Exemplare? Der Buchpreis beträgt 19,90 €. Setzen Sie sich einfach mit uns in Verbindung: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Drei Workshops, die Ihre Marketingthemen erfolgreicher machen

 

Workshop „Customer Journey – Wie wir den Kunden zum Kauf führen“

Der Kaufentscheidungsprozess – die Customer Journey – hat sich dramatisch verändert, die Kanalexplosion der letzten Jahre kann zu Effizienzverlusten bei den Werbetreibenden führen. Ziel dieses Workshops ist es daher, Ihre Medien und Touch Points zielgruppengerecht entlang des Kaufentscheidungsprozesses Ihrer Kunden zu optimieren.

Workshop Customer Journey

Initial-Workshop „Eine starke Marke – Ihr Erfolgsfaktor im Wettbewerb“ 

Was sind Marken? Was macht eine Marke stark? Wie richten Sie Ihre Marke so aus, dass sie Ihre Unternehmensstrategie stützt? Wie sollte sie positioniert sein, damit Sie höhere Marktanteile erzielen und bessere Preise durchsetzen können? Wie sieht das passende, optisch wahrnehmbare Erscheinungsbild Ihrer Marke aus? Schritt für Schritt schaffen wir mit Ihnen die Grundlage für Ihre erfolgreiche Markenstrategie und unterstützen Sie dabei, das Potenzial Ihrer Marke auszuschöpfen.

Initial-Workshop Marke

Initial-Workshop „Der erfolgreiche Produktlaunch“ 

Der Countdown läuft. Ein langer Weg bis zum neuen Produkt liegt bereits hinter Ihnen. Doch eine der wichtigsten Herausforderungen steht Ihnen noch bevor: die Markteinführung. Gemeinsam mit Ihnen entwickeln wir Bausteine für einen maßgeschneiderten Fahrplan für Ihren erfolgreichen Produktlaunch. Markteinführungsstrategie sowie Aufbau und Inhalte des Markteinführungsplans stehen im Mittelpunkt dieses Workshops.

Initial-Workshop Produkt-Launch