Angesagt
Der Diemar Jung Zapfe-Blog

Holger Beyer

Zufriedene Gesichter bei Kunden und Geschäftspartnern – sie sind für den erfahrenen Projektleiter Holger Beyer das Allerwichtigste.

Seit 2006 arbeitet Beyer für Diemar Jung Zapfe, seit 2014 ist er Mitglied der Geschäftsleitung. Verbindlich in der Sprache, kompromisslos in der Konzeption, pragmatisch im Handeln: im Projektmanagement der Agentur ist er die treibende Kraft. Je komplexer ein Marketing- und Kommunikationsprojekt ist, desto spannender die Challenge. Als ausgewiesener Planning-Spezialist glänzt er mit exzellenten Mediastrategien im klassischen und im Online-Marketing.

Ob beim Fußball, auf dem Fahrrad oder mit der Familie am Abfahrtshang – Sport und Bewegung sind das zweite Leben von Holger Beyer. In seinen Augen passt beides sogar bestens zusammen: Im Sport wie im Marketing entscheiden nicht zuletzt Motivation, gute Vorbereitung und Stehvermögen über Spitzenleistungen. Und Holger Beyer liebt es, zu gewinnen.

Diemar Jung Zapfe-Blog – meistgelesene Beiträge

Marketingimpulse

Strategien zum Markenaufbau im Mittelstand

Einblicke

Was macht eigentlich… ein Geschäftsführer?

Einblicke

Weitblick, Effizienz und Klartext